Warenkorb anzeigen

Chuck Thompson

Chief Consultant Engagement Officer

Humor, Wissen, Kontext, Freundlichkeit, Herz: Chuck leitet die Scentsy Unternehmenskultur mit diesen Werten und mehr. Er ist ein Verfechter und Vorbild von Authentizität – ein Kompliment, das er mit den Worten abtun würde, dass er unsere BeraterInnen liebt und sie zum Erfolg führen will.

Chuck hatte seit 2006 mehrere zentrale Rollen im Unternehmen inne, und ist damit die ideale Person, um sicherzustellen, dass Scentsy immer an den Unternehmenswerten festhält: den BeraterInnen eine anhaltende, begeisternde, interessante und erfüllende Geschäftsmöglichkeit zu bieten, die das Herz erwärmt, die Sinne belebt und die Seele inspiriert.

Mit 30 Jahren Erfahrung in den Bereichen Finanzen, Buchhaltung, Kundendienst und Vertriebsleitung arbeitet Chuck mit jedem Scentsy Team zusammen, um sicherzustellen, dass sich alle immer auf die Bedürfnisse unserer BeraterInnen konzentrieren.

Wenn er nicht arbeitet, verbringt er Zeit mit seiner Familie, in der Kirche oder auf einer Autoreise, mit heruntergekurbelten Fenstern, während er Songs von Iron Maiden mitsingt.

Lieblingsdüfte

Autumn Sunset
White Tea & Cactus

Lustige Fakten

Von alter schule

Er liebt alles Klassische: Rock-Musik, Autos, und sogar Scentsy Düfte.

Grüner daumen

Chuck liebt es, im Garten zu arbeiten und seinen Rasen zu mähen.

Need for speed

Er liebt alles, was einen Motor hat – besonders, wenn dieser schnell läuft!

Go, Wildcats

Chuck hat einen Bachelor-Abschluss in Buchhaltung und Betriebswirtschaft von der Central Washington University.

Welche TV-Serien schauen Sie sich im Serienmarathon an?

Top Gear (nur die UK-Version, nicht die Imitationen aus anderen Ländern).

Was raubt Ihnen den Schlaf?

Die Bedürfnisse unserer BeraterInnen und wie sich unsere Entscheidungen auf sie auswirken.

Was ist der Duft Ihrer Kindheit?

Erde, Schweiß, Mist und die Abgase eines Zweitakt-Motors.