Warenkorb anzeigen

Eric Ritter

Co-General Counsel

Eric und sein Team sind für alle Herausforderungen gewappnet und finden kreative rechtliche Lösungen für alles, von komplexen Geschäftstransaktionen über Fragen des geistigen Eigentums und internationalen Wirtschaftsrechts bis hin zu Lebensmittelsicherheit.

Eric liebt die ständige Weiterentwicklung und die Spannung, die das internationale Wachstum mit sich bringt. Als Eric 2009 zu Scentsy stieß, war das Unternehmen nur in den USA tätig. Mit den Jahren wurde es Eric nie langweilig, weil Scentsy seine Geschäftstätigkeit auf 11 Länder ausweitete, die alle ihre eigenen Gesetze und Regelungen haben, die es zu beachten gilt.

In seiner Freizeit ist Eric in der freien Natur auf Skiern oder seinem Mountainbike anzutreffen. Seine wunderbare Frau und drei energiereichen Kinder sind meist gewillt, sich ihm dabei anzuschließen.

Lieblingsdüfte

Huckleberry Sage
Pumpkin Roll

Lustige Fakten

Beschützer der bäume

Alle seine Kinder sind nach Bäumen benannt, Eric ist also in der Tat ein Beschützer der Bäume.

Fossilien-liebe

Eric lernte seine Frau im Rahmen einer archäologischen Ausgrabung kennen, während der weder er noch sie sechs Wochen lang duschen konnten (der Beweis wahrer Liebe).

Berglöwen-köder

Wurde auf einer 8 km langen Wanderung von einer hungrigen Wildkatze verfolgt.

Harvard Law

Eric erhielt einen Abschluss von BYU, bevor er an der Harvard Law School studierte.

Welche TV-Serien schauen Sie sich im Serienmarathon an?

Lost. An der juristischen Fakultät war diese Serie sowohl eine Metapher als auch ein Entrinnen.

Was raubt Ihnen den Schlaf?

Schlaflosigkeit. Ich weiß echt nicht, was mir den Schlaf raubt, aber zwei Nächte pro Monat kann ich einfach nicht schlafen. Meine MitarbeiterInnen werden überrascht sein, wenn sie erfahren, dass ich in dieser Zeit meine Schränke und Schubladen zu Hause umorganisiere.

Was ist der Duft Ihrer Kindheit?

Tannennadeln und Chlor.