Warenkorb anzeigen

Dan Orchard

President und Interim CEO

Dan ist von anderen Kulturen fasziniert und immer auf Reisen. Er erforscht neue Vertriebsgebiete, um das Wachstum von Scentsy und Geschäftsmöglichkeiten für unsere BeraterInnen auszuweiten.

2016 wurde Dan, ursprünglich aus Idaho, zum Expat, um BeraterInnen im Vereinigten Königreich und dem Rest von Europa Unterstützung zu leisten, bis er 2018 „Down Under“ zog, um näher mit den BeraterInnen in Australien und Neuseeland zusammenarbeiten zu können. Seit 2009 ist Dan wesentlich an der internationalen Expansion von Scentsy beteiligt, und leitete Scentsys interne Teams, die an der Einführung von Scentsy in Kanada und Europa arbeiteten.

Dan hat einen MBA-Abschluss von der Utah State University und umfangreiche Erfahrung im Auslandsgeschäft (er spricht fließend Chinesisch) und im internationalen Geschäfts-, Produkt- und Direktvertrieb. Wenn er nicht geschäftlich unterwegs ist, unternimmt er abenteuerlustige Ausflüge mit seiner Familie oder spielt Golf.

Lieblingsdüfte

Coconut Lemongrass
Thunderstorm

Lustige Fakten

Golf-ass

Erzielte drei Hole-in-Ones auf dem Golfplatz.

Globetrotter

Ist zweimal um die Welt geflogen.

Backpacker

Unternimmt jedes Jahr eine 60 bis 80 km lange Rucksackreise.

Fan der Cougars

Dan hat einen Abschluss in Betriebswirtschaft von der Brigham Young University, dem Zuhause der BYU Cougars Football-Mannschaft, und einen MBA von der Utah State University.

Welche TV-Serien schauen Sie sich im Serienmarathon an?

Ich mache keine Marathonsitzungen. Ich schaue mir lieber Live-Sportveranstaltungen an.

Was raubt Ihnen den Schlaf?

Flash-Sonderverkäufe und Katalogwechsel.

Was ist der Duft Ihrer Kindheit?

Erde, Schweiß und die Natur.