Warenkorb anzeigen

Josh Anderson

Chief Financial Officer

Josh ist seit 12 Jahren bei Scentsy und hat in dieser Zeit eine Unmenge an Zahlen berechnet. Er leitet das Finanzteam und alle Finanzfunktionen, einschließlich Buchhaltung, Steuern, Budgetierung, BeraterInnen-Provisionen und Datenanalyse.

Vor seiner Beförderung zu CFO hatte Josh mehrere Positionen bei Scentsy inne, darunter Corporate Controller, Vice President of Finance und Vice President of Finance and Procurement (Supply Chain). Bevor er bei Scentsy einstieg, arbeitete Josh als Auditmanager bei Deloitte (einer weltweit tätigen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft).

Wenn er sich nicht gerade auf die Finanzen konzentriert, treibt Josh gerne Sport und versucht, so oft wie möglich mit dem Mountainbike unterwegs zu sein.

Lieblingsdüfte

Aloe Water & Cucumber
Cider Mill

Lustige Fakten

Fast berühmt

Josh besaß früher einen alten Schulbus, in dem er vor den Football-Spielen an der Boise State University Parkplatz-Partys steigen ließ. Sowohl der Bus als auch die ganze Aufmachung wurden auf dem Fernsehsender ESPN und in der Sportzeitschrift Sports Illustrated vorgestellt!

Ultimativer Respekt

Josh spielte während seinen College-Jahren in einem national hoch anerkannten Ultimate Frisbee Team.

Zimmermann

Josh arbeitet gerne mit Holz und hat vor kurzem einen Couchtisch und einen Schreibtisch aus Olivenholz mit natürlicher Holzkante fertiggestellt.

Go Nighthawks!

Josh hat einen Bachelor-Abschluss in Rechnungswesen von der Northwest Nazarene University.

Welchen Film könnten Sie sich immer wieder ansehen?

„Kevin – Allein zu Haus“ und „Alles Routine“.

Was tun Sie, um sich zu entspannen?

Sport, Basketball und Videospiele.

Wovon sind Sie besessen?

Mountainbiken.