Warenkorb anzeigen

Mark Stastny

Chief Marketing Officer

Mark leitet das Marketing-Team zielbewusst, um die berüchtigte 9-Sekunden-Aufmerksamkeitsspanne optimal zu nutzen. Sein Team umfasst die Markenaufbauer und Geschichtenerzähler, die Menschenbeobachter, Blog-Texter, Tagger und Tweeter – und ja, sie erledigen ihre Arbeit oft mit nur 140 (oder neu 280) Zeichen oder weniger.

Mark hat über 25 Jahre Erfahrung in Marketing-Strategie, Kommunikation, Werbeaktionen und Programmen, Kundensegmentierung, Öffentlichkeitsarbeit, Digital- und Social-Marketing und dem Aufbau von Marken von Weltklasse.

Wenn er nicht mit seinem Team daran arbeitet, die Vorlieben der Millennium-Generation herauszufinden, verbringt Mark Zeit mit seiner Familie mit Wakeboarding auf einem See oder Reiten in den Bergen, Fahrradfahren, und in seltenen ruhigen Momenten spielt er sogar manchmal Gitarre.

Lieblingsdüfte

Clove & Cinnamon
Coconut Lemongrass

Lustige Fakten

Die letzte grenze

Er wuchs in Alaska auf.

Hot rod

Sein erstes Auto war ein kirschroter '65 Mustang, den er mit seinem Vater restaurierte.

40 meter in die tiefe

Er genießt es, beim Sporttauchen die Geheimnisse des Meeres zu erkunden.

Fan der Cougars

Mark hat einen Abschluss von der Brigham Young University.

Welche TV-Serien schauen Sie sich im Serienmarathon an?

Arrested Development, Longmire und Seinfeld (auch gerne wiederholte Folgen).

Was raubt Ihnen den Schlaf?

Normalerweise die Katze.

Was ist der Duft Ihrer Kindheit?

Tannen und frische Bergluft, oder ironischerweise auch das pure Gegenteil: Abgase des Zweitaktmotors eines Motorschlittens.