Warenkorb anzeigen

Kevin Kirkpatrick

Chief Strategy Officer

Kevin konzentriert sich auf die langzeitigen Ziele und Erfolge unserer BeraterInnen, und implementiert Scentsys langfristige Strategie mit viel Enthusiasmus. Er arbeitet mit Führungskräften und Teams im ganzen Unternehmen zusammen, um unter Einsatz von intelligenter Forschung und Innovationsbestreben neue Wege für Scentsy Produkte und Geschäftsmöglichkeiten zu finden.

Kevin nutzt seine fast 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Marketing, Produktentwicklung und -management, Unternehmensführung und Strategie, um sicherzustellen, dass Scentsy mit modernsten Produkten seine führende Stelle in der Direktvertriebsbranche beibehält.

Seine Leidenschaft für Strategie ist fast so stark wie die Liebe für seine Familie (er sitzt gerne mit seiner Frau am Spielfeldrand, um seine Tochter als Cheerleader und seinen Sohn beim Baseball-Spiel anzufeuern), und sein Streben nach dem perfekten Vater-Witz.

Lieblingsdüfte

Skinny Dippin'
Vanilla Bean Buttercream

Lustige Fakten

Touchdown

Liebt die NFL, College Football (Go, Huskies!) und Fantasy Football.

Fore!

Skifahren, Golf und Hot Yoga halten ihn fit.

Homerun-gastgeber

Nimmt jeden Sommer Regionalliga-Baseball-Spieler bei sich auf – einer davon schaffte es sogar in die Top-Liga!

Husky auf leben

Kevin hat einen Bachelor-Abschluss in Industriechemie von der University of Washington, sowie einen MBA-Abschluss von der Northwestern University.

Welche TV-Serien schauen Sie sich im Serienmarathon an?

Ballers, Foo Fighters Sonic Highways, The Leftovers, The Defiant Ones, House of Cards und 24.

Was raubt Ihnen den Schlaf?

Meine Kinder an die Uni zu schicken (und mir ausrechnen, wie ich das bezahlen werde).

Was ist der Duft Ihrer Kindheit?

Eine wunderbare Mischung von Grasflecken, Erde und Schweiß.