Warenkorb anzeigen

Ryan McFarland

Co-General Counsel

Ryan hat eine Leidenschaft für Rechtsgrundsätze und liebt Menschen, was ihn perfekt für seine Rolle positioniert, in der er sich um Rechtsverfahren bei Scentsy kümmert und die Führungskräfte wie auch die MitarbeiterInnen bei rechtlichen Anliegen berät. Er stieß 2012 als Unternehmensjurist zu Scentsy und wurde 2014 Mitglied des Senior Executive Teams.

Ryan arbeitet oft unentgeltlich in der Treasure Valley Region, leistet Freiwilligenarbeit für seine Kirche und die Sportmannschaften seiner Kinder, und sitzt seit 2010 im Fachbeirat der Heilsarmee.

Diese Leidenschaft für Arbeit im Dienst von anderen bringt Ryan auch in seine Rolle bei Scentsy mit. In seiner Freizeit verbringt Ryan gerne Zeit in der Berghütte seiner Familie, beim Wandern, spielt Banjo auf seiner Veranda oder macht ein Nickerchen in seiner Hängematte.

Lieblingsdüfte

Honeymoon Hideaway
Simply Patchouli

Lustige Fakten

Ehrenämter

Clubs, gemeinnützige Arbeit, Vereine, Sportmannschaften – Ryan greift allen unter die Arme.

Feinschmecker

Seine Tochter bäckt die besten Schokoladenchip-Kekse (sein Lieblingsessen).

Football-fan

Er hofft, im Ruhestand den Rasen der Football-Felder der örtlichen Highschool mähen zu dürfen (wie Forrest Gump).

Wolverine

Er hat Abschlüsse von der Brigham Young University und der University of Michigan Law School.

Welche TV-Serien schauen Sie sich im Serienmarathon an?

Stranger Things, Das Büro und Alle lieben Raymond.

Was raubt Ihnen den Schlaf?

Mein Sohn im Teenageralter.

Was ist der Duft Ihrer Kindheit?

Verschwitzte Socken, Potpourri (im Haus meiner Mutter) und der Geruch beim Umblättern eines Leihbuchs aus der Bibliothek.