Warenkorb anzeigen

Sam Johnson

Chief of Staff

Sam beaufsichtigt als rechte Hand von Heidi und Orville Thompson und in ihrem Namen alles, was bei Scentsy vor sich geht. Mit fast 20 Jahren Erfahrung in der Unternehmensleitung und im Projektmanagement versteht Sam die Werte Einfachheit, Authentizität und Großzügigkeit und setzt diese täglich um.

Sam stieß 2010 zu Scentsy, als er die Planung und Entwicklung des Scentsy Commons Campus in die Hand nahm. Der Bau dieses 30 Hektar großen, preisgekrönten Campus nahm vier Jahre in Anspruch. Als die letzte Gruppe von MitarbeiterInnen in ihre Büros eingezogen war, war Sam bereits ein unerlässlicher Teil von Scentsy geworden, weil er seine weitreichenden Projektmanagement-Fertigkeiten dazu einsetzte, Heidi und Orville bei der Leitung von Scentsy zu unterstützen.

Wenn Sam und seine Frau, mit der er seit 18 Jahren verheiratet ist, nicht gerade ihre vier Kinder bei Sport- oder Tanzveranstaltungen anfeuern, gehen sie gerne zu einem leckeren Essen ins Restaurant und ins Kino. Die Familie unternimmt auch abenteuerliche Ausflüge in die Berge und Reisen an neuen Orte.

Lieblingsdüfte

Blue Grotto
Vanilla Bean Buttercream

Lustige Fakten

Vogel-strauss-politik

Sam wuchs auf einem kleinen Bauernhof auf und züchtete in der Highschool Straußenvögel.

Spuk im mais

Er plant, betreibt und besitzt seit 9 Jahren Mais-Irrgärten!

Nummer 9

Hr hat 10 Geschwister (er ist Nummer 9 von 11!) und behauptet, dass sie sich alle mögen.

Wolverine

Studierte Unternehmensführung an der Utah Valley und Boise State University.

Welche TV-Serien schauen Sie sich im Serienmarathon an?

The Blacklist.

Was raubt Ihnen den Schlaf?

Kinder, die nachts in mein Bett klettern, und meine To-Do-Listen.

Was ist der Duft Ihrer Kindheit

Frisch gebackenes Brot, Grasland und Bergluft.